Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik

Industrie

Großraum München

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik Leadec Service GmbH Großraum München Im Bereich der Wartung und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen mit dem Schwerpunkt Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik macht Ihnen keiner etwas vor. Sachkundig betreuen Sie Gewerke übergreifend die gebäudetechnischen Anlagen unserer Kunden.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Aktuell Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort München (einsatzort Großraum München) Eine/n: Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär- Heizungs- Klimatechnik d13627 Aufgabengebiet: Im Bereich Der Wartung Und Instandhaltung Von Gebäudetechnischen Anlagen Mit Dem Schwerpunkt Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Macht Ihnen Keiner Etwas Vor Sachkundig Betreuen Sie Gewerke übergreifend Die Gebäudetechnischen Anlagen Unserer Kunden In Der Automobilindustrie Und Stellen Damit Die Anlagenverfügbarkeit Sicher Sie Verfügen über Ein Verständnis Im Technischen Gebäudemanagement Und Kümmern Sich Um Die Aktualisierung Technischer Bestandsunterlagen Sie Schreiben Groß Vor Ort Sind Sie Der Ansprechpartner Betreuen Und Koordinieren Die Arbeit Unserer Nachunternehmer Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Eine Technische Berufsausbildung Zum Anlagenmechaniker (m/w) Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Idealerweise Haben Sie Eine Weiterbildung Zum Techniker (m/w) / Meister (m/w) Sie Bringen Erfahrungen Im Bereich Der Klimatechnik Und Im Technischen Gebäudemanagement Mit Idealerweise Mit Zusatzausbildung Elektrotechnisch Unterwiesene Person (eup) Sie Sind Vertraut Mit Reparaturen Optimierungen Sowie Neu- Und Umbauten Von Gebäudetechnischen Anlagen Sie Haben Gute Und Sichere Anwenderkenntnisse In Ms-office 2010 (outlook Word Excel) Und Sind Interessiert An Modernen Softwaretools Sie Verfügen über Eine Hohe Flexibilität Zeigen Großes Engagement Arbeiten Gerne In Einem Team Sind Offen Für Neues Und Gerne Bereit Sich Entsprechend Den Anforderungen Weiterzubilden Sie Nehmen Dinge In Die Hand Und Haben Eine Ausgeprägte Kunden- Und Orientierung Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Herr Pascal Maurer   Bewerben Powered By Dvinci Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär- Heizungs- Klimatechnik Im Bereich Der Wartung Und Instandhaltung Von Gebäudetechnischen Anlagen Mit Dem Schwerpunkt Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Macht Ihnen Keiner Etwas Vor Sachkundig Betreuen Sie Gewerke übergreifend Die Gebäudetechnischen Anlagen Unserer Kunden München

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Projektassistent / Büroassistent / Büromanagement (m/w/d)
   FACT GmbH eFacilities Solutions (Stuttgart)

Reinigungskraft - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Braunichswalde)

Konstruktionsmechaniker / Richtschmied (m/w/d)
   Blohm und Voss B.V. und Co. KG (Hamburg)